Startseite > in eigener Sache > Hallo Freundinnen und Freunde der Kleinkunst

Hallo Freundinnen und Freunde der Kleinkunst

Wie immer ist jede Entwicklung eine Erneuerung. Und Neues steckt da auch dahinter, drüber, drunter nur manchmal nicht drin, und schon gar nicht da, wo man sie am liebsten hätte und idealerweise auch noch Sinn machen würde. Aber letztlich ist ja jeder Computer nur so dumm, wie der Mensch der ihn bedient. Daher bin ich recht zuversichtlich, in den nächsten 2 Legislaturperioden es zu schaffen – den ultimativen ‚LIVE & LUSTIG/ blog‘. Also seid gnädig zu mir und meinen Entwicklungen in diesem Blog. Für positive Inspiration ist meine Firewall natürlich immer offen, aber bitte keinen Spam an mein Analoghirn schicken. So, nun erstmal viel Spaß von Eurem Webmaster Carlo – wenn ihr wollt, dann schaut mal bei urbanraven vorbei.

Kategorien:in eigener Sache
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: