Startseite > Kabarett, News/ Termine > Michael Sens: Das Casanova-Prinzip – Programmtipp

Michael Sens: Das Casanova-Prinzip – Programmtipp

Michael SensBERLIN (bm) – Was Frauen wirklich hören wollen! Allen, die das immer noch nicht kapiert haben, erklärt es ebenso allgemeinverständlich wie amüsant Michael Sens – selbstverständlich mit Musik. Am nächsten Montag gibt es noch einmal Das Casanova-Prinzip in Berlin zu sehen – von und mit Michael Sens, der im übrigen 2011 der Gewinner der Kabarett-Bundesliga war.
Hier geht’s zur Rezension  seines vorigen Auftritts in diesem Theater auf www.liveundlustig.de

Mo, 12. März 2012: Berlin, Wühlmäuse, Kartentelefon: 030-30 67 30 11

www.michael-sens.de

Kategorien:Kabarett, News/ Termine
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: