Startseite > Chanson/ schräges Liedgut, News/ Termine, Preise/ Wettbewerbe > Chansonfest Berlin zieht komplett ins Corbo um

Chansonfest Berlin zieht komplett ins Corbo um

CORBO - Kleinkunst-Café-Theater - ein "Rabe" für die KLEINKUNST in BERLINJetzt bewerben!

BERLIN (bm) – Tanja Ries übergibt die Leitung des Chansonfests Berlin an Lisa Zenner und Yvonne Fendel von der Kleinkunstbühne Corbo, wird jedoch weiter die Veranstaltung moderieren. Schon im Herbst 2011 hatte das Chansonfest Berlin im Corbo-Theater stattgefunden. Nun übernehmen die Corbetten auch die Organisation.

Lisa Zenner vom Corbo: „Ganz herzlichen Dank an Tanja Ries, die all die Jahre das Festival so erfolgreich geleitet hat. Wir freuen uns natürlich ganz besonders, dem Chansonfest in unserem Haus eine künstlerische Heimat geben zu können. Drei Tage Konzerte, wir arbeiten mit Hochdruck am Programm und freuen uns schon auf all die Künstler.“

Bis zum 31. Juli 2012 kann man sich noch bewerben, Informationen hierzu auf www.chansonfest-berlin.de.

Verwandte Artikel :
16. Chansonfest Berlin (28.10.2011)
5. Deutscher Nachwuchspreis beim 16. Chansonfest Berlin (24.10.2011)
Hand in Hand gewinnt den Publikumspreis beim Berliner Chansonfest 2011 (22.10.2011)
Goldener Rabe für Helikon beim Berliner Chansonfest 2011 (23.10.2011)

  1. 16. Mai 2012 um 10:36

    Vielen Dank, Beate! Kommt uns mal wieder besuchen im corbo. Bewerbungen für das Chansonfest Berlin bitte per Mail (mit Links zum Anhören/Anschauen und kurzes Bewerbungsschreiben) an das corbo: kontakt@corbo-berlin.de! Wir freuen uns! Lisa

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: