Startseite > News/ Termine, Preise/ Wettbewerbe > Manöver „Kleinkunstpreis Ostfriesland 2013“

Manöver „Kleinkunstpreis Ostfriesland 2013“

ostfriedland lachtAusbilder Schmidt kommandiert an die Ostfrieslandfront
(bm) – Der Ausbilder Schmidt hat mit dem Theater „Sehr kleines Haus“ eine Oase der Kleinkunst im ostfriesischen Pilsum geschaffen.
Jetzt setzt er noch eins drauf und schreibt einen Preis aus. Das Manöver findet in Leer, Marienhafe und Emden statt, die Entscheidung fällt in Aurich.

Für den „Kleinkunstpreis Ostfriesland 2013“ können sich Rekruten und sonstige Luschen jeder Art – aber bitte nur Einzelkämpfer und Zweikämpfer – ab sofort bewerben. Da es sich hier nicht um Humorpflichtdienst handelt, bekommt jeder Wettbewerber sogar ein Startgeld von 250 Euro.

ausbilder schmidt (Foto: www.ausbilderschmidt.de)Die insgesamt 15 Teilnehmer starten in drei Vorrunden am 21. Februar, 2. März und 8. März 2013 in Leer, Marienhafe und Emden (jeder Künstler nur an einem Tag). Die drei Vorrunden-Sieger treten dann am 12. April 2013 im Finale in Aurich. Der Preis ist mit 2.000 Euro dotiert, die beiden anderen Teilnehmer werden mit jeweils 500 Euro belohnt. Die Vorrundensieger werden vom Publikum gewählt, das Finale wird von einer Jury bewertet. Wer Interesse hat bewirbt sich mit einer Email.

Kurzbeschreibung (nicht mehr als 5-7 Zeilen), Link zur Homepage, Link zu Video (Alternative Link zu Fotos). Der Ausbilder wünscht keine Anhänge und schon gar keine Post in Briefumschlägen. Selbstverständlich solltet Ihr Euch auch nur bewerben, wenn Ihr an genau diesen Terminen teilnehmen könntet! – Aber das ist doch wohl klar, oder?
email: ostfrieslandlacht(at)t-online.de

Wer die 15 Teilnehmer auswählt, die zum Start zugelassen werden, unterliegt strengster ostfriesicher Geheimhaltung. Viel Glück!

verwandte Artikel:
Ausbilder Schmidts Manöver für die Luschen (28.7.2011)

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: