Startseite > Chanson/ schräges Liedgut, News/ Termine > Westernhagen sucht Vorgruppe für Hottentotten Tour 2012

Westernhagen sucht Vorgruppe für Hottentotten Tour 2012

hottentottenmusikMit Marius Müller-Westernhagen sieben Tage durch Deutschland

Marius Müller-Westernhagen möchte wie bei den letzten beiden Tourneen Newcomer einladen, ihn als Vorgruppe zu begleiten. Diesmal will er aber nicht allein entscheiden, welche Band noch mitkommt. Als erster deutscher Künstler möchte er diese Entscheidung seinen Fans überlassen. Sie sollen online abstimmen!

Die Hottentotten Tour startet am 11.9.2012 in Leipzig und endet am 25.9.2012 in Hamburg. In Berlin tritt Westernhagen am 23.9.2012 in der o2 World auf.

Bis Ende Juli können sich Musiker mit einer Mail an vorgruppe@westernhagen.de bewerben. Dafür sollten sie einen kurzen Text über ihre Arbeit oder ihr Projekt, ein Foto und einen Link zu einem Song oder Video mitschicken.

Die besten Einsendungen werden dann ab August auf www.westernhagen.de und der Facebook-Seite von Marius Müller-Westernhagen www.facebook.com/westernhagen.de hochgeladen und von Marius Müller-Westernhagen kommentiert.

Die Fans können dann bis Anfang September bestimmen, wen sie ab 11. September mit Westernhagen bundesweit auf der Bühne sehen wollen. Einzige Beschränkung: Bitte keine Cover Bands. Der Haupt Act ist schließlich auch ein Original!

Beate Moeller © 2012 BonMoT-Berlin Ltd.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: