Startseite > Bücher/ Print, Comedy, News/ Termine > Murat Topal hat sich den Fuß gebrochen

Murat Topal hat sich den Fuß gebrochen

Murat Topal - Foto Katja RennerDer Ex-Bulle sitzt vorläufig

BERLIN (bm) – Murat Topal hatte in der vergangenen Woche einen Motorradunfall und hat sich dabei einen Fuß gebrochen. In den nächsten Wochen wird er also nur bedingt einsatzfähig sein, teilt er mit.

Aber er kann schon wieder Späße machen: „Es wird wohl eine Weile dauern, bis ich wieder richtig auftreten kann!“

Die Termine in Köln und Bonn im August sind deswegen ausgefallen. Die Vorstellung seines Romans „Das Dach kommt später“ am 16. September in der Berliner ufa-fabrik wird Murat Topal hoffentlich im Sitzen überstehen.

Wir wünschen: Gute Besserung!

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: