Startseite > Chanson/ schräges Liedgut, Video > 5 vor 12 – Der Clip zum Sonntag – SIEBEN – Matthias Brodowy und Begleitung

5 vor 12 – Der Clip zum Sonntag – SIEBEN – Matthias Brodowy und Begleitung

  1. Tobias
    5. November 2012 um 21:41

    Wer Sinn hat für gehobenes (!!!) Liedgut deutscher Sprache in Verbindung mit herausragender (!!!) musikalischer Begleitung, dem wird künftig als unverzeihliche (!!!) Bildungslücke anzuheften sein, wenn er bekennt, Matthias Brodowy (noch) nicht zu kennen!!! Seit gestern bin ich zum Glück um eine Lücke ärmer – einfach geil!!! Beate, vielen lieben Dank für den Tipp. Die CD läuft heiß!!!
    vor 3 Minuten · Gefällt mir

  1. 25. Februar 2013 um 14:51
  2. 28. November 2012 um 04:40
  3. 5. November 2012 um 15:14

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: