Startseite > in eigener Sache > Live und lustig macht Weihnachtsferien

Live und lustig macht Weihnachtsferien

S/W Ver: 85.97.43PLiebe Freundinnen und Freunde der anspruchsvollen Unterhaltung und der schrägen Späße,
nach 437 Artikeln hier auf dem Blog und ungezählten im Portal gönnen auch wir uns dieser Tage eine Verschnaufpause. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns in mancherlei Hinsicht unterstützen und ohne die liveundlustig gar nicht möglich wäre: allen voran bei den Autoren und bei den Fotografen, die uns ihre Arbeiten zur Verfügung gestellt haben, bei der Kabarettgroßfamilie, die auf dem Walk of Friends mit uns geht, und bei all den Künstlern, die uns immer wieder zum Lachen bringen.
Wir wünschen Frohe Festtage, einen guten Rutsch und alles Gute für’s kommende Jahr 2013. Ab dem 7. Januar 2013 geht’s hier liveundlustig weiter. Für die Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen den Besuch einen der vielen kabarettistischen Jahresrückblicke, die wir hier für Sie zusammengestellt haben.

Kategorien:in eigener Sache
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: