Startseite > Fernsehen > Ab heute wieder „Tagesschaum“ – noch bis zur Wahl – TV-Tipp

Ab heute wieder „Tagesschaum“ – noch bis zur Wahl – TV-Tipp

Friedrich Küppersbusch gewohnt subjektiv und mit Haltung – jetzt auch im Internet

Friedrich Küppersbusch - Foto © WDR_GörgenDie „total tolle und sehr erfolgreiche Sendung Tagesschaum“ (Friedrich Küppersbusch über seine eigene Sendung) kehrt nach einer viel zu langen Sommerpause von dreieinhalb Wochen am Montag, 12. August auf die Bildschirme zurück. Montags, dienstags und donnerstags gibt es dann wieder einen 13-minütigen pointierten Blick auf das politische Geschehen des Tages.

Noch bis zur Bundestagswahl am 22. September präsentiert das Team um Moderator Friedrich Küppersbusch und Redaktionshund „Bambam“ seine ganz eigene Sichtweise auf die Dinge: gewohnt subjektiv und mit Haltung.

Ausgestrahlt wird die „Tagesschau auf Koks“, wie der Moderator seine Sendung beschreibt, um 23.15 Uhr im WDR Fernsehen. Vorab ist sie auf YouTube sowie in Einsfestival zu sehen. Neu ist, dass „Tagesschaum“ im Internet zusätzlich bei spiegel.tv und auf Googles Politik-Kanal „Elections“ abrufbar ist. Zur besten Sendezeit – um 20.01 Uhr – bringt Einsfestival am Folgetag noch einmal eine Wiederholung.

Foto: © WDR/Görgen

Sendetermin:
Tagesschaum | 12.08.2013, 23.15 – 23.25 Uhr | WDR Fernsehen

FullsizeBanner_468x60_pfanne2013

Kategorien:Fernsehen
  1. mwz
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: