Startseite > Schräges > Der Wetter-Frosch twettert

Der Wetter-Frosch twettert

wetterfrosch - foto (c) faltsch wagoni design cwankavon Faltsch Wagoni

Hallo Freunde,
psst-psst – ich flüstere jetzt lieber mal, denn der Feind hört mit. Da hat garantiert einer dieser Gemeindienste – an die 200 soll es weltweit davon geben – seine Lauscher auf meinen Tümpel gerichtet. Für die Abhörlurche von NSA und Co-KGB oder wie die alle heißen, könnte es von höchstem Interesse sein, was sich da im amphibischen Underground unter und über Wasser abspielt: ein Quaken und Plantschen der intimsten Sorte, ich sage euch: Big Brother is watching us and you, und you are watching „Big Brother“ auf RTL. Ich finde, ihr solltet lieber mal Big Sister watchen.

Die Frau hat ein Händchen
damit siegt und regiert sie
die Frau hat ein Handy
damit kommuniziert sie

doch dann – welch ein Schock
jedes Wort, jeden Twit
der Amerikaner
hört alles mit

Die Frau ist sauer: das geht gar nich
das Fußvolk: wahrlich!
Ja, wo leben wir denn?
das ist Big Brother pur!
Barack Obama, wie kannst du nur?
Der kontert gelassen: yes, we can!

Schöne geflüsterte Grüße von eurem
Wetter-Frosch (der Gemeindienste echt hundsgemein findet)

Kleiner Tipp: alle mal hinhören, und die Lauscher ganz dicht ans Radio halten, wenn am kommenden Freitag (14:05) und am Samstag (20:05) meine Freunde von Faltsch Wagoni auf Bayern2 den satirischen Monatsrückblick in den Äther flüstern.

Clip zum neuen Programm : „Ladies first, Männer Förster“

Termine Faltsch Wagoni:
Fr, 29.11.13, 14:05 Uhr und Sa, 30.11.13, 20:05 Uhr: Bayerischer Rundfunk BR2, RadioSpitzen, „Zugespitzt“ – der satirische Monatsrückblick

Fr, 29.11.13 bis So, 1.12.13: München, Lach- & Schießgesellschaft: „Ladies first,
Männer Förster“
Fr, 13.12.13: Dorfen: Jakobmayer: „Deutsch ist dada³“
Sa, 14.12.13:Tutzing, Tutzinger Keller: „Ladies first, Männer Förster“
Silvester, 17:30 Uhr und 20:30 Uhr: München; Pasinger Fabrik: „Ladies first, Männer Förster“

Alle weiteren Infos und Termine auf der Homepage von Faltsch Wagoni

Kategorien:Schräges
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: