Startseite > in memoriam, Kabarett > Abschied von Dieter Hildebrandt

Abschied von Dieter Hildebrandt

Trauerfeier in München

„Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“ – Dieses Zitat von Erich Kästner hatten seine Enkelkinder auf den schlichten Sarg gepinselt, den sie außerdem farbenfroh bemalt hatten. Heute Nachmittag wurde Dieter Hildebrandt in München beigesetzt. Etliche Freunde und Künstler, Politiker und Prominente haben seiner Familie beigestanden. Für die Münchener Bevölkerung wurde die Trauerfeier nach außen übertragen. – Ausführlich beim BR

.

.

Kategorien:in memoriam, Kabarett
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: