Startseite > News/ Termine > Schluss mit lustig: Malediva verabschiedet sich endgültig und sofort

Schluss mit lustig: Malediva verabschiedet sich endgültig und sofort

Malediva Tahiti 02 – Foto © Jan WirdeierSämtliche Termine wegen Krankheit abgesagt

von Beate Moeller

BERLIN – Nie wieder fröhliches Zickentheater mit Malediva – das möchte man gar nicht glauben. Lo Malinke hat das Ende von Malediva bekannt gegeben. Tetta Müller leidet an einer Depressions-Erkrankung und wird sich daher endgültig von der Bühne zurückziehen. Schweren Herzens hätten sie sich zu diesem Schritt entschlossen, schreiben die beiden in ihrem Abschiedsbrief und

„Malediva war für uns immer mehr als ein Kleinkunstprojekt oder ein normaler Job. Für uns war es Familie, Freundeskreis, und die große künstlerische Liebe unseres Lebens. Dass wir in dieser Kombination fast 18 Jahre lang auf Euren Bühne stehen durften, haben wir stets als großes Privileg empfunden.
Es bleibt uns nur noch, Danke zu sagen für Eure Zuneigung, Eure Begeisterung, und Eure Treue. Wir hatten all die Jahre das große Glück, von Menschen wie Euch veranstaltet zu werden, die viel gewagt und uns von Anfang an gefördert und unterstützt haben. Wir werden Euch vermissen.“

Bereits zu Anfang des vergangenen Jahres war Tetta Müller an Burn-Out erkrankt. Als Malediva nach einer sechsmonatigen Auszeit im September 2013 die Premiere ihres Programms Barhocker gefeiert haben, hatten sie die Hoffnung wieder auf Tournee gehen zu können.

Auch das für den Juni geplante Gastspiel im Berliner Tipi am Kanzleramt muss ausfallen. Dort wird zur Zeit eifrig am Ersatzprogramm „Einspringen für Malediva“ gearbeitet.

Homepage Malediva – Homepage Tipi am Kanzleramt

Kategorien:News/ Termine
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: