Startseite > Kabarett, News/ Termine, Video > Nur ein Franke wagt es gegen die deutsche Elf aufzuspielen – Tipp

Nur ein Franke wagt es gegen die deutsche Elf aufzuspielen – Tipp

Bernd Regenauer - MON€YFEST Foto © Carl Heinz SchanzenbachBernd Regenauer mit neuem Programm „Moneyfest“
zum ersten Mal in Berlin

Samstag, 21. Juni in den Wühlmäusen

Einkommen und Geh’n – Geld ist ein scheues Reh. Verfolgt von Profit-Piranhas, Investment-Wölfen, Fonds-Heuschrecken, Trading-Geparden und Rendite-Hyänen. Das wird gerne und häufig beklagt. Doch wie sieht es bei uns privat aus? Besteht Artenschutz für den persönlichen Umgang, den wir zu pflegen pflegen, oder sind Freundschaft und Solidarität auch in unserem eigenen Biotop ausgestorben?

Der Kabarettist Bernd Regenauer treibt die fränkische Seele an ihre Grenzen. Steht sie sich am Ende gar selbst im Wege? Von sarkastischem Humor bis hin zum kleinen spitzbübischen Seitenhieb, von welterschütternden politischen Missständen bis zu alltäglichen Nervigkeiten – alles wird auf schelmische Frankenart bewertet.

Dass der Franke unter Bayern leidet, also noch mehr leidet, als er sowieso schon leidet, wenn man Herrn Regenauers Ausführungen folgt, ist das eine, aber genau aus diesen Widrigkeiten einen unterhaltsamen Abend zu werken, das soll in Bernd Regenauers neuem Programm zu erleben sein.

Und wenn nicht ein Franke wie Bernd Regenauer es auf die Spitze treibt, indem er am Samstag, den 21. Juni, allein in Berlin gegen die Nationalelf in Brasilien antritt, wer dann?

Foto: Carl Heinz Schanzenbach

Bernd Regenauer: Moneyfest – Einkommen und Geh’n,
Samstag, 21. Juni, 20 Uhr, Wühlmäuse, Berlin
Kartentelefon: 030.30 67 30 11

Homepage Bernd Regenauer – Homepage Wühlmäuse

Hier können Sie einen Blick in die Zukunft werfen:
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: