Startseite > Chanson/ schräges Liedgut, Kabarett, Premiere, Video > Der Clip zum Sonntag: Martina Brandl – Ich lass mir ’n QR Code auf’n Arsch tätowiern

Der Clip zum Sonntag: Martina Brandl – Ich lass mir ’n QR Code auf’n Arsch tätowiern

 

„Irgendwas mit Sex“ heißt das neue Programm von Martina Brandl. Die Premiere findet am Freitag, 10. Oktober im Tollhaus in Karlsruhe statt. – Homepage Martina Brandl mit allen weiteren Terminen

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: