Startseite > in eigener Sache, News/ Termine > DRINGEND! – Bitte um Spenden

DRINGEND! – Bitte um Spenden

LOGO L&L HILFE DringendLiebe Freunde, Leser und User von liveundlustig,

wir wollen gar nicht lange um den heißen Brei herum reden: Ohne Eure finanzielle Hilfe sind wir nächsten Monat nicht mehr live und lustig sondern platt.

Liveundlustig ist ein Medium für alle! Damit liveundlustig  für jeden frei zugänglich und ohne Bezahlbarriere bleiben kann, benötigen wir Eure Zustimmung in Form von finanzieller Unterstützung – 1€ von jedem wäre schon die Rettung! – Und bitte teilen, teilen, teilen. (Den aktuellen Stand der Spenden seht ihr in der Spalte rechts) – Warum? Weshalb? Und wohin spenden? Bitte

Seit fast fünf Jahren stemmen wir den umfangreichen Aufwand für liveundlustig als Miniredaktion. Doch seit Oktober 2014 kamen kaum Spenden rein, obwohl wir mittlerweile über 1,47 Millionen Seitenaufrufe von fast 700.000 Besuchern verzeichnen.

Die Krux in Zahlen: Es fehlen inzwischen 9.500 Euro. Für manche vielleicht Peanuts, für uns jedoch existenziell.
Das Problem: Wir konnten in diesem Monat Januar bisher noch nicht mal die Grundkosten und nötigsten Rechnungen bezahlen.
Der Totalkollaps: – Das Aus von liveundlustig! – Das Aus der redaktionellen Arbeit von fünf Jahren!

Liveundlustig hat als einzige Einnahmen einige Microbuttons your microbutton by Carlo Wanka © 2009-2012 BonMoT Berlin Ltd von Unterstützern in der World of Friends, geringe Einnahmen aus günstigen Werbebannern und Spenden. Mehr dazu hier

Helfen Sie uns, wir sind nun mal nicht Spiegel-Online, wir haben keinen Verlag, der Zeitschriften verkauft, wir sind auch kein Ticketportal.
Wir sind nur einige freie Journalisten, die deutschlandweit und auch aus der Schweiz und Österreich über Kabarett und Kleinkunst unabhängig berichten.

Wir sind zwar Pioniere, was dieses redaktionelle Angebot angeht, aber eben keine Marketingprofis.
Wir möchten weiterhin für Euch berichten – über diese Szene mit ihren vielseitigen Facetten!
Wir wissen, dass unsere Arbeit sinnvoll ist und einen Wert hat. – Daher setzen wir auf Eure Unterstützung!

Mit freundlichem Gruß
Beate Moeller und Carlo Wanka

————————

Wer gleich helfen will, kann uns entweder über PAYPAL (den Button findet ihr hier in der rechten Seitenspalte)
oder an
BonMoT-Berlin – IBAN: DE32 1005 0000 6603 1703 00 – BIC: BELADEBEXXX – etwas sofort überweisen.

D A N K E

Bei Fragen mail to: lachen(a)liveundlustig.de

BonMoT-Berlin: Ust-IdNr. DE 26 75 03 990 | Handelsreg. Nr.: 12 24 89 Amtsgericht Charlottenburg – Berlin, 9. Januar 2015

————————

jesuisCharlie fr

  1. mmsxlog
    11. Januar 2015 um 13:42

    Hat dies auf MITMEINENSINNEN rebloggt und kommentierte:
    Gestern wurde ich von meiner 14-jährigen Verwandten gefragt: „Carlo, findet Solidarität erst statt, wenn man Euch auch erst erschießt? Oder warum lesen alle Eure Seite und keiner spendet?“ – Ihr Nachsatz, nach kurzer Weile: „Dann musst Du einen gescheiten Beruf machen, Du kannst doch soviel anderes!“ – Jetzt frage ich Euch: „Soll ich einen ‚gescheiten‘ Beruf machen, ist ‚liveundlustig.de‘ nichts Gescheites? Ich bin ein wenig sprachlos.“

  2. 11. Januar 2015 um 13:17

    Hat dies auf mein Kabarett rebloggt und kommentierte:

    Gestern wurde ich von einer 14 jährigen Verwandten gefragt: „Carlo, findet Solidarität erst statt, wenn man Euch auch erst erschießt? Oder warum lesen alle Eure Seite und keiner Spendet?“ – Ihr Nachsatz, nach kurzer Weile: „Dann musst Du einen gescheiten Beruf machen, Du kannst doch soviel anderes!“ – Jetzt frage ich Euch: „Soll ich einen ‚gescheiten‘ Beruf machen, ist ‚liveundlustig.de‘ nichts gescheites? Ich bin einwenig sprachlos.“

  1. 28. Januar 2015 um 17:17
  2. 28. Januar 2015 um 17:03

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: