Startseite > News/ Termine > Liveundlustig auf der Internationalen Kulturbörse – mit 100% Frauenquote

Liveundlustig auf der Internationalen Kulturbörse – mit 100% Frauenquote

Pressefoto1 Beate Moeller groß (c) foto 2009 carlo wankaDas macht uns keiner nach!

von Beate Moeller

FREIBURG – Jedes Jahr aufs Neue spannend und aufregend und auch 2015 wieder voller neuer Begegnungen und Treffen mit guten Bekannten: die Internationale Kulturbörse in Freiburg. Da trifft man sogar Oberpfälzer in Baden!

Die ersten beiden Tage dieses großen Familienfests

2015-01-28 IKF - Foto Beate Moeller ©2015 BonMoT-Berlin 1von Kabarett, Comedy, Kleinkunst, Musik, Varieté und sonstigem Schabernack inklusive Feuerkunst und Straßentheater hat die Liveundlustig-Truppe, die in diesem Jahr politisch überkorrekt zu 100% mit Frauen besetzt ist, fast gut überstanden. Eine der drei Autorinnen musste allerdings wegen allergischer Reaktion auf die ungesunden Molekülketten, die aus der Auslegeware aufsteigen, die Börse früher verlassen als gewollt. Wir alle wünschen ihr „Gute Besserung!“

In den nächsten Tagen folgen hier unsere ausführlichen Berichte – geschrieben von Marianne Kolarik, Beate Moeller und Ursula Urbanik – illustriert mit Fotos von Linn Marx.

Heute freuen wir uns besonders auf die Vorstellung der Wiener Szene ab 12:15 Uhr.

Ein paar Schnappschüsse hat die Chefin schon zu bieten. Die nächsten Fotos – also die richtigen – hat dann sämtlich die Blondine mit dem lila Hütchen zu verantworten, Linn Marx, die hier noch selbst als leibhaftiges Metermaß an Malmsheimer Schwerstarbeit leistet:

 

2015-01-28 IKF - Foto Beate Moeller ©2015 BonMoT-Berlin 5

 


2015-01-28 IKF - Foto Beate Moeller ©2015 BonMoT-Berlin 6

Kategorien:News/ Termine
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: