Startseite > Comedy, News/ Termine > Der wohl integrativste Stand-Upper der New Generation – Ausgehtipp

Der wohl integrativste Stand-Upper der New Generation – Ausgehtipp

Masud - Foto masud-comedy_comMasud Akbarzadeh vier Tage lang in der ufaFabrik

BERLIN – „Kindisch-ernste Stand Up-Impro-Comedy“ (Gilles Chevalier auf liveundlustig) ist wohl die treffende Beschreibung für den schlagfertigen jungen Mann, der auf seine freche, aber charmante Art immer einen lockeren Spruch parat hat.

Durch Masuds Augen wird die alltägliche Welt zu einem aufregenden Spielplatz voller Fantasie, aber auch bitter-süßer Realität. HIER geht’s zu unserer Premierenkritik.

Masud Akbarzadeh spielt sein Programm „Who the fuck is Masud Akbarzadeh?!“ jetzt wieder: von Mittwoch, 15. April bis Samstag, 18. April 2015 immer um 20 Uhr im Varieté Salon der ufaFabrik, Viktoriastr. 10-18 in Berlin-Tempelhof.

Kartentelefon: 030.75 50 30, Email: vorbestellung(ät)ufafabrik.de

Links: ufaFabrikVorverkaufWorld of Friends

Und hier geht’s zur voll knorken Homepage von Masud

Foto: masud-comedy.com

Kategorien:Comedy, News/ Termine
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: