Startseite > Kabarett, Schräges > Der Faschingsfrosch

Der Faschingsfrosch

wetterfrosch - foto (c) faltsch wagoni design cwanka

Hallo, hier kommt euer Faschingsfrosch,

Heuer bin ich als Fake-Frosch gegangen und reihenweise sind sie darauf reingefallen. „Super Froschkostüm! Echt abgefahren!“ haben mir die Jecken hinterhergebrüllt. Die Jeckinnen waren hin und weg, „süß, wie der quakt und sooo natürlich!“ Beim Schunkeln ist denen neben mir ne echte Gänsehaut gewachsen, so super glitschig und kaltblütig war meine Ausstrahlung, „cooler Typ, ey!“.

Selten habe ich mich unter Menschen so amüsiert. Normalerweise läuft das ja ganz anders ab; im besten Fall werd ich über die Straße getragen und in die nächstbeste Pfütze geworfen. Aber dann sind sie mir blöderweise doch noch auf die Schliche gekommen; als mir einer von den besoffenen Narren seinen Luftrüssel, also diese eklige Rolltröte, ins Gesicht geblasen hat, bin ich vor Schreck 3 Meter hoch gesprungen und dann in einem Maßkrug von der Prinzessin gelandet. Nachdem ich den Schaum durchschwommen hatte und über den Glasrand geklettert war, ist die schier in Ohnmacht gefallen „iiiiiihhh, eine Kröte!“ schrie die dumme Gans und den Jecken fiel’s wie Schuppen vom Kopf: „Der is ja gar nicht maskiert, der Betrüger! Schmeiß ihn raus in den Dreck, wo er hingehört!“ Tja, das war’s dann und die Moral von der Geschichte:

Fuck the fake
Ein Frosch, der vorgibt, Frosch zu sein
Taugt nicht zum Schweijk
Taugt nicht zum Fake
Ist wie ein Bock, der Bock baut
Ist wie ne Sau, die rumsaut
A fake that fakes to be a frogfrog
Ist tautologisch ziemlich tocktock

meint euer Wetter-Frosch

Alle weiteren Infos und Termine auf der Website von Faltsch WagoniWorld of Friends

Kategorien:Kabarett, Schräges
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: