Startseite > News/ Termine > Endlich wieder Heimspiel für Arnulf Rating

Endlich wieder Heimspiel für Arnulf Rating

Arnulf Rating spielt sein neues Programm „Tornado“ in Berlin

von Carlo Wanka

BERLIN – Arnulf Rating ist ein wortgewaltiger, origineller und ausgesprochen schlagfertiger Politkabarettist. Er ist mit den wichtigsten Kabarettpreisen ausgezeichnet und in allen einschlägigen TV-Sendungen, wie „Die Anstalt“, kann man ihn erleben. Seine Leidenschaft jedoch – gilt seinem Publikum bei seinen Live-Auftritten. Legendär sind auch seine Veranstaltungen, wie der jährlicher Politischer Aschermittwoch in Berlin, wo er mit anderen Hochkarätern kein Blatt vor den Mund nimmt und keine Zeitungsente ungerupft läßt. Ebenso ist er ein wichtiger Förderer von Nachwuchstalenten. Mit dem Blauen Montag in den Wühlmäusen und dem Blauen Mittwoch in Frankfurt/Oder bietet er Anfängern ein Forum, in dem sie sich mit bekannten Größen des Genres die Bühne teilen. Unterhaltsam, aktuell und erfrischend politisch unkorrekt können Sie ihn nun über die Ostertage bei seinem Heimspiel in seinem Element erleben. Als Solist – Unschlagbar.

Termine zum Kabarett-Solo „Tornado“ im Berliner Kabarett-Theater ‚Die Wühlmäuse‘
Do., 29.03. bis Mo., 02.04.2018 / Beginn 20 Uhr
hier gehts zu den Tickets – 29.03. | 30.03. | 31.03. | 01.04. | 02.04.

Weitere Informationen zum Programm sind hier zu finden.
 www.rating.de Regie: Ulrich Waller

 

©2018 BonMoT-Berlin Ltd.
Fotos: Plakat/ PR Arnulf Rating | Carlo Wanka

Kategorien:News/ Termine
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: