Referenzen und Stimmen über liveundlustig.de

On Tour - Beate Moeller und Carlo Wanka - Foto © 2015 BonMoT-BerlinToll! Was sollen wir dazu noch sagen?

Dass wir von unserem liveundlustig überzeugt sind, ist logisch, bei den zig Stunden, die wir täglich dafür arbeiten. Dass es sehr vielen Lesern gefällt, zeigen uns die Besucherzahlen, die seit fünf Jahren stetig steigen. Dass wir von Usern und Künstlern immer wieder Lob in Schriftform erhalten, ehrt uns sehr und darauf sind wir stolz!

Vielen Dank.

 

Annamateur, Bayerischer Rundfunk, Camilla Elisabeth Bergmann, Martina Brandl, Frank Lüdecke, Pigor, Arnulf Rating, Gayle Tufts, … haben uns folgendes geschrieben:


Pigor, Chansons und Salon Hip Hop:

„Wenn in den Printmedien die Kulturberichterstattung vor Ort immer weiter heruntergefahren wird, ist es um so wichtiger, dass Kompetenz, Urteilskraft und Geschmack ihre Stimmen im Netz erheben. Liveundlustig, wir brauchen Euch! Eine unabhängige, solide finanzielle Basis und Myriaden von Klicks wünscht Euch Pigor.“


Martina Brandl, Kabarettistin und Schriftstellerin:

„www.liveundlustig.de ist ein wunderbar umfassend und kompetent recherchiertes Portal, von dem alle profitieren, die die große Kunst der kleinen Form lieben: Publikum, Veranstalter und Künstler.“


Annamateur, Sängerin:

„liveundlustig verfolgen die Szene seit zig Jahren, sie kommen direkt aus der Szene. Beate Moeller war diejenige, die mich damals im BKA-Theater entdeckt und für den Cabinet-Preis für Musik vorgeschlagen hatte. Wir waren bis dato weniger als ein Geheimtipp.“


Frank Lüdecke, Kabarettist:

„Liveundlustig ist die seit langem anerkannte digitale Heimat der Bühnensatire.“


Arnulf Rating, Kabarettist:

„Es gibt einige Portale für Comedy, Kabarett und die sogenannte „Kleinkunst“. http://www.liveundlustig.de ragt heraus durch die einmalige Kombination von Kompetenz und Herzblut. Es ist wirklich aus dem Leben. Es ist lustig. Und sehr schön schräg!“


Gayle Tufts, Comedienne und Entertainerin:

„Kompetent, klug und unterstützend. Immer da, wenn es wichtig ist. Die wissen wirklich, worüber sie schreiben. Diese Kompetenz ist in meinem Genre heutzutage selten.“


Bayerischer Rundfunk:

„VERNETZUNG wird buchstäblich groß geschrieben bei http://www.liveundlustig.de, dem journalistischen Internetportal der Kleinkunst.“

http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiospitzen/kabarettportale104.html

Camilla Elisabeth Bergmann (Die Westöstlichen Diven)

„Das Internetportal ist ein unabhängiges, von Spenden finanziertes und von der unermüdlichen Arbeit einiger freier Journalisten getragenes Forum für Kabarett, Comedy, Chanson und schräges Liedgut. Für die Auftretenden unter euch: Ihr könnt Eure Termine dort melden oder auf der gleichnamigen Facebook-Gruppe selbst einstellen. Auf der Website findet ihr den Spendenaufruf. Hoffentlich finden sich noch recht viele Spender – denn viele Tropfen ergeben das Meer!
Auf dass Eure tolle und wichtige Arbeit noch lange weiter gehen möge!“

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: